Aktuelles

Aktuelles

AFK-Wahl im Im Abschnitt 4 - Paznaun

Nach Abschluss der Jahreshauptversammlungen in den jeweiligen Feuerwehren des Abschnittes Paznaun wurde nunmehr die Wahl zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten durchgeführt.

Die zum Abschnitt 4 gehörenden Feuerwehren Galtür, Mathon, Ischgl, Kappl, See und Tobadill fanden sich dazu mit ihren Delegierten im HELP der Feuerwehr Ischgl ein. Bevor die Wahl abgehalten wurde, wurden noch Beförderungen durchgeführt. Diese konnten nach den Veränderungen, aufgrund der Wahlgänge in den Ortsfeuerwehren, vorgenommen werden. Gratulation an alle Beförderten.

Im der darauf folgenden Wahl stellte sich der bisherige AFK Werner Kleinhans der Wiederwahl und wurde mit 94% der Wählerstimmen eindrucksvoll in seiner Funktion bestätigt.

Herzliche Gratulation an AFK ABI Werner Kleinhans!

In kameradschaftlicher Atmosphäre fand der Abend im Anschluss einen gemütlichen Ausklang.

Bericht: BFI Thomas Greuter
(c) BFV Landeck / BV Günter Zangerle