Aktuelles

Aktuelles

Fahrzeugbrand auf der A 12

Reisebus vollkommen ausgebrannt.

© ffw-zams

In der Nacht vom 03.07. auf den 04.07.2013 wurde die Feuerwehr Zams um 03:13 zu einem Fahrzeugbrand auf der A12 zwischen Zams und Schönwies alarmiert.

Grund war ein in Brand geratener Reisebus welcher mit 5 Personen besetzt war. Der Fahrer konnte den Reisebus noch auf den Kronburg-Parkplatz lenken und dadurch eine weitere Gefahr für den übrigen Verkehr verhindern.  Beim Eintreffen der Feuerwehr Zams stand der Reisebus bereits in Vollbrand. Die 5 Personen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Nachdem der Brand gelöscht wurde, wurde der völlig zerstörte Reisebus durch ein Spezialunternehmen abtransportiert. Im Einsatz standen die Feuerwehr Zams (35 Mann), Autobahnpolizei Imst, Asfinag.

Weitere Berichte unter nachstehenden Links:

 

FF Zams

tirol.orf.at