Aktuelles

Aktuelles

Feuerwehrjugend erfolgreich beim LFJLB in Vils

Der diesjährige 27. Landes-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb mit dem 7. Landeszeltlager fand vom Freitag, dem 01.07. bis Sonntag, dem 03.07.2011 in der Stadt Vils im Bezirk Reutte statt.

Jugendgruppe OF Zams

Jugendgruppe OF Pfunds

Jugendgruppe OF Pettneu/Flirsch

Der Austragungsort war die Sportanlage in der eine ideale Infrastruktur für den Bewerb gegeben war. Das Zeltlager wurde unmittelbar angrenzend an das Stadion aufgeschlagen, musste aber leider auf Grund einsetzenden Hagels und Starkregen in die Hauptschule verlegt werden. 

Am Bewerb nahmen insgesamt 52 Gruppen aus Nord- und Osttirol teil, darunter waren 3 Gästegruppen aus Südtirol und Slowenien angereist.
Aus dem Bezirk Landeck nahmen 8 Gruppen teil und konnten sich teils gute Plätze im vorderen Mittelfeld sichern - 2 Gruppen schafften es sogar in die TOP 10 TIROLS! 

Kategorie Bronze:
06. Platz - JF Pettneu
08. Platz - JF Zams
13. Platz - JF Flirsch / Pettneu
20. Platz - Pfunds 2
31. Platz - Prutz 2

Kategorie Silber:
07. Platz - Prutz 1