Aktuelles

Aktuelles

FF St. Anton - Neuwahl Kommandant-StellvertreterIn

Aufgrund des Rücktrittes des Kdt-Stv. wurde die Wahl des vakant gewordenen Postens notwendig.

Durch die Corona Pandemie musste die Wahl im Herbst verschoben werden und es war geplant diese im Frühjahr mit den Mitgliedern durchzuführen. Mit der derzeitig angespannten Covid-Situation musste der geplante Ablauf der Wahl wieder geändert werden.

Die Mitglieder der FF St. Anton am Arlberg hatten nun die Möglichkeit an 2 Tagen ihre Stimme in der Feuerwehrhalle St. Anton abzugeben.

Am Samstag, den 10.04.2021 wurden die Stimmen im Rahmen einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung und im Beisein des Bürgermeisters, des BFK Hermann Wolf, des BFKSTV Hubert Senn und des BFI Thomas Greuter ausgezählt.

Als einzige Kandidatin stellte sich Magdalena Probst zur Wahl. Sie wurde mit 85 % der Stimmten gewählt.

Wir gratulieren Magdalena recht herzlich und wünschen ihr mit ihrer Aufgabe viel Erfolg und Freude.

Bericht/Fotos: FF St. Anton
(c) BFV Landeck / BV Günter Zangerle