Aktuelles

Aktuelles

Jahreshauptversammlung der OF Faggen

OBI Karl Erhart kandidierte nach 30-jähriger Tätigkeit als Feuerwehrkommandant nicht mehr. Er konnte auf eine stolze Bilanz verweisen.

Die von der Jahreshauptversammlung gewählten Funktionäre mit Bgm. Andreas Förg und den Vertretern des Bezirksverbandes. Foto: OF Faggen (c)

KDT Karl Erhart übernahm die OF Faggen vor 30 Jahren und unter seiner Führung wurde die Wehr systematisch aufgerüstet und ausrüstungsmäßig auf einen Stand gebracht, der dem heutigen Standard entspricht. Er erhielt dafür das Verdienstzeichen des Bezirksverbandes in Gold.

In seinem Tätigkeitsbericht hob er die Leistungen der OF Faggen im vergangenen Jahr hervor und zog eine stolze Bilanz.

Bürgermeister Andreas Förg bedankte sich bei Karl Erhart und führte die Neuwahlen mit folgendem Ergebnis durch: OFKDT Florian Erhart, OFKDTSTV Marcel Pitschi, Kassier Christian Erhar und Schriftführer Günter Ott.