Aktuelles

Aktuelles

Jahreshauptversammlung OF Kaunerberg

Die OF Kaunerberg führte ihre Jahreshauptversammlung durch. Eine kleine Wehr in einem kleinen Dorf mit vielen Aktivitäten.

Die neu- und wiedergewählten Funktionäre mit Bürgermeister Peter Moritz. Foto: OF Kauns (c)

Bürgermeister Peter Moritz lobte die OF Kaunerberg in seiner Ansprache und bedankte sich auch dafür, dass die OF nicht nur für Einsätze aller Art zur Verfügung steht sondern auch im Dorfleben integriert ist und dazu beiträgt, dass dieses funktioniert.

Bei den Neuwahlen gab es keine Überraschungen. KDT OBI Ludwig Lenz und Kassier Andreas Neuner wurden einstimmig bestätigt. BI Alois Pleifer, stellvertrender Kommandant seit 2003 legte sein Amt aus Zeitgründen zurück.

Zu seinem Nachfolger wurde der bisherige Schriftführer Stefan Eiterer einstimmig gewählt. Zur Schriftführerin wurde Martina Pleifer gewählt. Auch Ehrungen langjähriger Mitglieder standen auf der Tagesordnung.