Aktuelles

Aktuelles

Neuer Abschnittskommandant für den Abschnitt Talboden Landeck gewählt

Am 30. Oktober 2020 fand die Wahl des Abschnittskommandanten des Abschnittes Talboden Landeck statt. Der bisherige AFK Heinz Haim musste altersbedingt ausscheiden.

Die AFK-Wahl wurde auf Grund der prekären Coronasituation erstmals online per Videokonferenz und mittels  Briefwahl durchgeführt.  Diese  neue Art der Wahldurchführung wurde von den Kommandanten und Delegierten  sehr gut angenommen und hat sich für die derzeitige Ausnahmesituation bestens bewährt.

HBI Christian Mayer, Kommandant der FF Landeck, wurde von den 43 Kommandanten u. Delegierten mit 41 Stimmen zum neuen Abschnittskommandanten gewählt. Christian Mayer nahm die Wahl an und ist somit ab sofort neuer Abschnittkommandant des Abschnittes Talboden Landeck.

Dem scheidenden AFK Heinz Haim gilt der besondere Dank des BFV Landeck für die stets gute und ehrliche Zusammenarbeit.

(c) BFV Landeck / BV Günter Zangerle