Aktuelles

Aktuelles

Propangasaustritt in St. Anton

Durch das Rote Kreuz wurde die FF St. Anton am Mittwoch, den 17.Juli 2019, zu einem Propangasaustritt in eine Bar in St. Anton gerufen.

Einem Mitarbeiter der Bar wurde bei Arbeiten plötzlich schlecht und er brach daraufhin zusammen. Zuvor konnte er noch seinen Chef per Telefon alarmieren, der wiederum die Rettung alarmierte.

Der Mitarbeiter wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebraucht.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde das Lokal bereits durch geöffnete Fenster und Türen gut durchlüftet.

Die Feuerwehr belüftete die Räumlichkeiten zusätzlich mit einem Hochleistungs- Drucklüfter und führten Messungen mit einem Gasmessgerät durch.

Nach ca. 45 Minuten konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

Wir wünschen dem Mitarbeiter gute Besserung!

Bericht/Bilder: FF St.Anton
(c) BFV Landeck / BV Günter Zangerle