Aktuelles

Aktuelles

Thomas Greuter wurde als Bezirks-Feuerwehrinspektor wiederbestellt

Die Tiroler Landesregierung hat Thomas Greuter für weitere fünf Jahre als Bezirks-Feuerwehrinspektor (BFI) für den Bezirk Landeck wiederbestellt.

In der Regierungssitzung am 19.11.2019 wurde auf Antrag von LHStv Josef Geiseler die Wiederbestellung von Thomas Greuter beschlossen. Thomas Greuter ist seit 1982 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Landeck und war bis zur Ernennung zum BFI 2014 in zahlreichen Funktionen im Ortsfeuerwehrbereich, auf Bezirksebene und im LFV Tirol tätig.  

„Auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit ist er mit den Angelegenheiten des Feuerwehr- und Brandschutzwesens besten vertraut. Ich gratuliere zur Wiederbestellung und wünsche ihm für seine Tätigkeit weiterhin alles Gute“ sagt LHStv. Geisler.

(c) BFV Landeck / BV Günter Zangerle